Was gibt es da viel zu erzählen?

Als hauptberufliche Familienmanagerin bin ich sehr stolz auf meine 5 Kids, und "unsere kleine Welt" wo Langeweile ein Fremdwort ist und Überraschungen an der Tagesordnung sind. Ich liebe meine Eigenschaft als Mutter mit dem ganzen d´rum und d´ran.

Aber ich habe eine weitere Leidenschaft.*lach*

Dieses Stückchen Webspace ist hauptsächlich meinem Hobby gewidmet: die grafische Gestaltung.

Neben Ölmalerei und Portraitmalerei in Kohlestift, liebe ich es, digitale Kreationen zu erstellen. Das Fotografieren und die CG-Arbeit (Computer Grafik) mit Photoshop und PhotoImpact lassen kreative Träume wahr werden. Ich habe insbesondere meine Schwäche entdeckt für Mediengestaltung bzw. Webdesign und möchte mich in Zukunft ebenfalls beruflich mit vollem Engagement dieser Aufgabe widmen. Zur Zeit hole ich mein Abschluß als Geprüfte Webdesigner/-in in Form eines Studiums bei der SGD, (Studiengemeinschaft Darmstadt) nach.

Bis dahin, möchte ich Euch einige meiner Arbeiten nicht vorenthalten und hier präsentieren. Manche sind entstanden während meiner 9-monatigen Arbeitsgelegenheit in der ComputerSchule Lübeck GmbH. Dort wurde ich mit der Konzeption, Programmierung und der Betreuung mehrerer Projekte im Rahmen der Webseitenerstellung für gemeinnützige Einrichtungen gemäß § 16 Abs. 3 SGB II beauftragt. Dieser 1Euro-Job gab mir die Gelegenheit, meine Kenntnisse im Bereich Webdesign zu messen und zu vertiefen. Geblieben ist die Bestätigung und eine noch größere Motivation, mich in dem Bereich Web Design neben meinem erlernten Beruf als Fremdsprachenkorrespondentin Eng/Fr/Nied. weiterzuentwickeln.

Andere Vorlagen zeugen von spontanen kreativen Momenten und manche wiederum sind das Ergebnis aus Zusammenarbeit mit bewährten Webfreunden, die ebenfalls den Spaß am "basteln" entdeckt haben.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt und würde mich sehr über einen gelegentlichen Eintrag in meinem Gästebuch oder einen Kommentar auf meinem Blog
.:: HIER ::.  freuen.

Weitere Seiten von mir:

Little CMS Playground

Little Flash Playground

Liebe Grüße,

Eure Susan